Schachklub

Das ist die Homepage des Schachklubs Styria Graz. Gegründet am 29.03.1928 ist die Styria Graz heute noch einer der größten Klubs in Österreich!

 

Unser Klubabend findet jeden Montag im Gasthaus Geidorfstub´n, Bergmanngasse 21, 8010 Graz ab 19 Uhr statt (ausgenommen Feiertage)!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Folgende Themen auf dieser Seite:

1.) Landesliga: Runde 5, der Tabellenführer wackelte....

2.) 3. Klasse Kreis Graz: Stand nach 7 Runden

3.) Schachspielerinnen und Schachspieler gesucht

 

1. Landesliga: Runde 5, der Tabellenführer wackelte....

Gegen Leoben hatten wir die große Chance weitere Punkte zu sammeln, noch dazu wo Leoben nicht in Bestbesetzung kam. Leider spielt bei uns eine gewisse Unform mit, so das wir knapp aber doch mit 3:1/2 zu 4:1/2 verloren.

Unsere Siegspieler: Till Schreiner, Thomas Manhardt und Vu Tran Tue Anh

Anbei der Link: http://chess-results.com/tnr352653.aspx?lan=0

2. 3. Klasse Kreis Graz: Stand nach 7 Runden

Unsere Jungs von Team Styria Graz I verloren in Runde 6 die Tabellenführung. Zudem nur auf 3 Bretter besetzt kam die bittere Niederlage und aktuell liegen wir auf Rang 3.

Unser zweites Team Styria Graz II rangiert weiterhin auf Platz 9 der Tabelle. Zweimal mussten wir kampflos aufgeben und in Runde 7 erreichten wir mit nur 3 Spieler ein 2:2 -> großartig gekämpft.

Anbei der Link: http://chess-results.com/tnr375592.aspx?lan=0

3. Schachspielerinnen und Schachspieler gesucht

Auch als einer der größten Schachvereine Österreichs sind wir immer auf der Suche nach neuen Schachspielerinnen und Schachspieler. Egal welches Niveau du hast, ob Einsteiger, Fortgeschritten oder schon Turnierspieler melde dich einfach bei uns, schau einfach vorbei bzw. kontaktiere uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!